Nägel für frauen ab 40 – trend, foto

Wir investieren Hunderte Euro in ein faltenfreies Gesicht – doch wie steht es eigentlich um unsere Hände? Diese Körperstelle wird in Sachen Anti-Aging meistens stark vernachlässigt, verrät deshalb aber auch besonders oft das tatsächliche Alter oder lässt sogar älter wirken, als wir sind. Denn genau wie in unserem Gesicht, verliert auch die Haut an den Händen mit den Jahren an Spannkraft, wird faltig und schlaff. Die schnellste und zugegeben coolste Lösung, um Hände jung und gesund aussehen zu lassen? Nagellack! Denn eine Maniküre wirkt nicht nur schön gepflegt, sondern kann auch sofort ein paar Jahre wegschummeln. Natürlich passen diese Farben auch bei „alten“ Händen.Hier sehen Sie das Foto – nägel für frauen ab 40!

Neue nägel für frauen ab 40

Das Nagelöl hat mich nach meinem letzten Besuch bei einer professionellen Maniküre überzeugt. Ich kenne die gängigen Nagelölpflegestifte usw. nur zu gut. Für den schnellen Effekt benutze ich diese auch bei Film- und Fotoarbeiten, um Hände schnell und schön in Szene zu setzen. Man hat einen kurzen Aha-Effekt, aber spätestens nach dem nächsten Händewaschen sehen die Nägel und die Nagelhaut wieder genauso trocken aus wie eh und je. Doch bei dieser Pflege ist es anders. Schon nach der ersten Anwendung war ich restlos begeistert. Normalerweise gefallen mir meine Hände und Füße am besten, wenn ich mich im Urlaub am Meer bei hoher Luftfeuchtigkeit aufhalte. Da sehen die Finger- und Fußnägel perfekt aus. Nägel für frauen ab 40 trend – lesen Sie weiter im Artikel!


Trends

Mit fortschreitendem Alter lassen sich auch an Finger- und Fußnägeln Veränderungen ausmachen. Insgesamt wachsen Nägel, genau wie unser Haar, jetzt nur noch langsamer. Auch Farbe und Kontur des Nagels können sich ändern und eine Färbung ins Gelbliche oder Gräuliche kann zu beobachten sein. Gesundheitlich sind diese Veränderungen jedoch erst einmal unbedenklich. Bereits ab 35 können erste Längsrillen auf den Nägeln sichtbar werden. Ab 40 werden Finger- und Fußnägel jedoch deutlich weicher, dünner und rauer. Auch steigt mit zunehmendem Alter das Risiko, an Nagelpilz zu erkranken, erheblich an. Durch verlangsamtes Nagelwachstum und eine mit fortschreitendem Lebensalter einhergehende geringere Immunabwehr hat der Nagelpilzerreger leichteres Spiel. Auch Durchblutungsstörungen und Diabeteserkrankungen können Menschen ab 40 anfälliger für eine Infektion mit Nagelpilz machen. Nägel für frauen ab 40 foto – wählen Sie die schönsten hier!


Ideen

Etwas zarter als Rot, aber mindestens genauso frisch wirken Korallen-Töne. Der Nagellack, der ein Mix aus Rosa und Orange ist, harmoniert besonders gut mit sonnengeküsster Haut und verleiht den Händen dank den warmen aber leuchtenden Nuancen das ultimative Anti-Aging-Treatment. Glamour-Lacke in warmen Gold- und Roségold-Nuancen lenken ebenfalls perfekt von Fältchen an den Händen ab und verleihen dem Teint einen sanften Glow. Besser auf deckende Goldtöne setzen, denn ein transparentes Glitzer-Finish ist für das Anti-Aging Ablenkungsmanöver ein bisschen zu dezent.


Die schönste nägel für frauen ab 40

Laut Emma Jones hat sie der Kosmetikerin erzählt, sie wolle rund gefeilte Nägel mit Metallic-Anstrich. Auf den ersten Blick hat die Nageldesignerin den Wunsch natürlich erfüllt. Doch irgendwie scheint sie dabei Nagelbett und Nagelhaut direkt mit angemalt zu haben. Außerdem wirken die Nägel unnatürlich dick. Zwar rund, aber wulstig. Um nicht zu sagen, der Look scheint irgendwie dreidimensional zu sein. Das hat sich die Kundin definitiv anders vorgestellt! „Im Salon war ich komplett abgelenkt, weil ich über meinen Türkei-Urlaub, aus dem ich gerade wiedergekommen bin, erzählt habe. Dann bin ich aus dem Salon gegangen und hab mich in mein Auto gesetzt und dachte mir, was zur Hölle mit meinen Fingernägeln angestellt worden ist“.


Mode nägel für frauen ab 40

Das LCN-Nagelöl hat genau diesen Effekt. Bei täglichem Gebrauch spürt und sieht man die Verbesserung sehr deutlich. Das Nagelbett wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht fast aus wie poliert (vergleichbar mit einem Conditioner beim Haarewaschen). Und ich habe zusätzlich nicht nur einen Kurz-, sondern auch einen Langzeiteffekt. Das Öl eignet sich auch sehr gut nach dem Entfernen von Gelnägeln oder Shell-Lack. Danach brauchen die Nägel extrem viel Pflege. Dieses Öl ist mein absoluter Tipp für den täglichen Gebrauch, probiert es einfach aus!


Nägel für frauen ab 40 – Instagram und Pinterest Bilder

Allgemein gilt: Leuchtende, kräftige Farben ergeben das perfekte Match zu reifer Haut. Sie ziehen die Aufmerksamkeit voll auf sich und lenken von Fältchen am Handrücken ab. Besonders stilvoll wirken hier klassische Rotnuancen. Doch Vorsicht! Dunkles Rot mit blauen Untertönen bringt die Venen an den Händen mehr zu Geltung! Besser also für etwas hellere Nuancen mit einem Hauch Orange entscheiden. Der Nagellack lässt die Hände ebenmäßig und den Teint der Haut besonders frisch wirken.


Nägel für frauen ab 40 – Instagram & Pinterest foto

Unsere Redakteure haben die schönsten Fotos von Maniküre und Nageldesign 2021 ausgewählt. Wählen Sie auf unserer Website selbst Ideen aus.








Überprüfen Sie auch

Post Image

Nägel für frauen ab 50 – trend, foto

Schönes und gesundes Haar sind, wie auch pralle Haut und glänzende Nägel, ein Zeichen von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.